Schnee in Athen!!

Hallo!

Heute Morgen als ich aufgewacht bin, habe ich als erstes aus dem Fenster geschaut und Schnee gesehen. Ich habe schon gehört, dass es schneien soll, allerdings habe ich das bis heute Morgen nicht geglaubt. Kalt ist es schon seit 2 Tagen. Heute Morgen lag schon einiges an Schnee. Ich bin später weiter in den Norden gefahren und habe dort noch viel mehr Schnee gesehen. Dass es in Athen überhaupt schneit, ist nicht normal, denn es hat seit 12 Jahren nicht mehr so viel geschneit. Die Athener waren schon etwas überfordert mit dem Schnee, denn die Ausrüstung für den Schnee besitzen sie nicht. Mit Sommerreifen durch den Schnee zu fahren ist natürlich etwas schwierig. Ausführlicher gibt es das Schneechaos hier: https://kulturweit.blog/lebeninathen/freizeit/schnee-in-athen/

Hier gibt es noch ein paar Bilder, bis bald

Katharina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.