Merkwürdigkeiten des Alltags – Kunst aus Sauerteig

9 05 2010

Per Zufallsgenerator entstanden: Sauerteigpfütze aufm Tisch weil der kleine definitiv sehr aktiv ist.

Angebissener Apfel? Sanduhr? Nur der Sauerteig weiß es.


Actions

Informationen

5 Antworten

5 06 2010
Timon Traub

@Gledwood: Ich hab den Film nochmal gesehen und muss feststellen: stimmt 🙂
@Slox: Gebacken, gegessen, schluss.

5 06 2010
Jorina

Also ich muss ja sagen, ich finde das sieht aus wie zwei Eskimos, die dem Betrachter halb den Rücken zukehren und sich an einem Feuer die Hände wärmen. 😀

21 05 2010
Wolfgang

Der arme Schmetterling …

13 05 2010
Sonja Lox

Ich frag mich, was genau du da so machst, wenn du alleine bist. Unterhaltet ihr beide euch denn schon? Oder hat er dich inzwischen gegessen und deine Identität angenommen?

9 05 2010
Gledwood

Das erinnert mich an einen Rorschach Tintenklecks-Test




Zur Werkzeugleiste springen