Es ist zu heiß.

26 07 2010

Obwohl weil ja grade Winter ist, sitze ich an den meisten Tagen in meiner Dachgeschosswohnung und schwitze wie Sau. Klingt komisch, ist aber so. Das liegt daran, dass meine Vermieterin Ailin, die normalerweise unter mir wohnt, die letzten paar Tage anscheinend bei ihrer Familie verbracht hat. Wenn sie nämlich zuhause ist, mache ich alle meine Heizungen aus und reisse die Fenster weit auf, denn der Abluftschacht ihrer Heizungen führt direkt bei mir vorbei. Das ist erstens nett, weil umsonst geheizt wird und ich so mit T-Shirt und Boxershorts bekleidet hier rumsitze und schwitze und zweitens enormst appetitanregend weil nicht nur Hitze, sondern auch Gerüche transportiert werden.

Nur wie gesagt ist dies die letzten Tage nicht der Fall. Und da ich vergessen hab, vorsorglich meine Heizungen einzuschalten, ist es h-h-heute b- bitterk-k-kalt.


Actions

Informationen

Eine Antwort

28 07 2010
Jorina

mein Beileid.
Aber glaub mir, I feel ya.
Ich wohne im Keller. Draußen sind 35°, hier drinnen ungefähr 15. Scheiß Klimaanlage.




Zur Werkzeugleiste springen