otoño en patagonia

19 04 2010

Wer sich über den zur Zeit schnellstens heranrauschenden Herbst beklagt (wie etwa eine junge Dame aus Santiago), der komme uns hier schnellstens besuchen. Selten hab ich mich hier so wohl gefühlt wie in dieser Jahreszeit. Das hat auch noch andere Gründe, aber der Herbst hier rockt schon einiges. Mehr Fotos kommen demnächst – wenn ich genug genossen habe 😉

Die letzten Bilder übrigens als Vorschau auf meine Berichterstattung einer argentinischen Hochzeit:


Actions

Informationen

3 Antworten

27 04 2010
Timon Traub

@slox: Das klingt sogar nach Hochsommer. Guck dir mal die nächsten Bilder an 😉

@lukasarenz: Da kann ich natürlich nur zustimmen :D. Bandmäßig waren wir erstmal auf diese Hochzeit fixiert, jetzt zerläuft sich das so ein bisschen. Schade eigentlich. Mal sehen was noch so passiert 😉

21 04 2010
Sonja Lox

Bin grad in Santiago und hier ist Sonne und 20°C, für mich ist das Sommer ;).

20 04 2010
Lukas Arenz

Ja schick mal mehr Fotos. Ich bin absoluter Patagonienfan. Schönster Teil des Landes meiner Meinung nach. Also enttäsuche mich nicht.

Und: Spielst Du in ner Band?




Zur Werkzeugleiste springen