Und dann hat er ihr einfach die Schwitze weggepustet!

Und ich hab mir gedacht – wie prima, sowas will ich auch! Okay, ich mach es kurz ausführlich. Ich habe heute wie immer voller Vergnügen Menschen in der Metro beobachtet, was soll ich auch anderes da drin machen? Metrofahren ist für mich wie Fernsehen schauen geworden und in der heutigen Sendung hat ein Mann seiner Freundin nicht nur die Tasche getragen (is ja eh oller Standart), er hat ihr auch absolut zärtlich über den Schwitzerücken gestreichelt und ihn trocken gepustet!!! Ich war total hin und weg und habe deshalb heute beschlossen den Mann zu heiraten, der mir auch den Rücken trocken pustet – yeah!

Am Sonntag habe ich zum ersten Mal seit über 4 Monaten „Tatort“ geschaut und es hat sich großartig angefühlt. Richtig schön im Fernsehen auf dem ARD – nix nix Stream. Und kommenden Samstag werde ich zum ersten Mal in die Lomonossow Universität gehen – dass ich mich auf sowas freuen würde, hätte ich ja niemals gedacht, aber da hier in Russland alles nur mit „propusk“ funktioniert und ich mit diesem unglaublich variantreichen Dokument nicht ausgestattet bin, find ich es mega gut. Auch bei Ria Novosti, der größten russischen Nachrichtenagentur, war ich heute und die haben sogar einen Basketball- und Volleyballplatz in ihrem Innenhof sowie eine Bar – das nenn ich arbeiten ;o) Auch standen überall nette Holzstühle herum, die zum Verweilen eingeladen haben. Fazit: sehr gemütlich wirkende Arbeitsatmosphäre, aber die Wache war so herzlich wie überall…läuft.

Mein Mitteilungsbedürfnis für heute ist leider schon gestillt, auch muss ich jetzt noch einen Zettel suchen und ich habe sehr sehr viele Zettel. Auf die Ordnung oder auf mich ;o)