Bilder…

Alle Photos sind im Moment nicht verfuegbar. Ich bitte um Verstaendnis.

…sind ein Ausschnitt der Wirklichkeit. Eine Fotogallerie aus China ist deshalb wie ein Guckloch, durch das wir ein wenig in die Realität dieser anderen Seite der Erde linsen können. Leider entgeht einem dabei alles an Gerüchen, Geräuschen, an Gedanken und Texten, an Menschen und Dingen, was sich mit einem Foto kaum adäquat ausdrücken lässt.

stille Nacht
ein kleiner Einblick in…. Tianjin

Ich hoffe ihr fühlt euch trotzdem ein bisschen hierher versetzt und nachher noch mehr Fragen zu China, die ihr mir dann auch gerne stellen könnt. Ich bemühe mich mit den Bildbeschreibungen etwas Kontext zu den Bildern zu schaffen. Wenn ein Bild euren Ärger erregt, warum auch immer, seid ihr eingeladen mich darauf hinzuweisen. Ich werde es dann entfernen.

Viel Spaß und danke für eure Kommentare!

Zhuyixuan

2 Antworten zu Bilder…

  1. Tolle Bilder, aber warum in der vollen Auflösung?
    Wenn du sie skalieren würdest, bräuchten sie weniger speicher und wären schneller aufgerufen/leichter anzuschauen.
    Dennoch sehenswert!

    • David Zhu sagt:

      Ich glaube ich bin zu faul… Vielleicht mache ich es bei den neuen Bildern! Wenn es leichter aufzurufen ist, waere es dass vielleicht wert. Es ist ziemlich umstaendlich bei so vielen Bildern, jedes einzelne umzuskalieren. Picasa funktioniert auch nicht bei mir. Danke fuer deinen Kommentar! Liebe Gruesse, Zhuyixuan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.