Lieblingsblogs

Kennst du das auch?

Dieser Blog ist wirklich schön! So nett geschrieben, mit Liebe aufgemacht. Tolle Fotos! Interessante Themen. Das müssten mehr Leute sehen!

Ich habe mir gedacht, warum all diese schönen Entdeckungen für mich behalten>? Von nun an findest du also meine Lieblingsblogs rechts am Rand nach Ländern sortiert. Es ist wirklich nur eine Auswahl, denn es gibt so viele schöne Blogs. Diese sind aber besonders nett zu lesen und bieten einen guten Einblick in das Gastland. Es wäre schade wenn schöne Blogs ungelesen bleiben. Stell dir vor wie die Besucherzähler langsam einrosten und die letzte Träne des verlassenen Blogs langsam in der Netzwüste vertrocknet… Das muss nicht sein!

Bitte empfehle schöne Blogs an alle weiter (auch an mich).
Dankeschön!

alles Gute,
Zhuyixuan

 

  • Besonders sehenswerte Blogs

    China:
    https://kulturweit.blog/axel/
    https://kulturweit.blog/unmittelbarst/ (lesen!)

    Indien:
    https://kulturweit.blog/turangalila/ (schoene Fotos!)

    Afrika:
    http://www.kulturweit.blog/kopfueberkamerun

    Mongolei:
    https://kulturweit.blog/imlanddernomaden
    https://kulturweit.blog/elenamongolia

    Malaysia:
    https://kulturweit.blog/lquadrat/

    Rwanda:
    https://kulturweit.blog/papillon/

    Kenia:
    https://kulturweit.blog/johannis2hannes/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsblogs

  1. Das „gefällt“! 😉

Kommentare sind geschlossen.