Bilder….

Alle Photos sind im Moment nicht verfuegbar. Ich bitte um Verstaendnis.

Neben der Über… Seite mit allgemeinen Erklärungen gibt es jetzt auch die Bilder… Seite mit Links und den geheimen Wörtern für Bildergallerien! Für jede die schon mal das wahre China (genauer: Shanghai und Taicang) sehen wollte.

Bilder….

…sind ein Ausschnitt der Wirklichkeit. Eine Fotogallerie aus China ist deshalb wie ein Guckloch, durch das wir ein wenig in die Realität dieser anderen Seite der Erde linsen können. Leider entgeht einem dabei alles an Gerüchen, Geräuschen, an Gedanken und Texten, an Menschen und Dingen, was sich mit einem Foto kaum adäquat ausdrücken laesst.

stille Nacht

ein kleiner Einblick in.... Tianjin

Ich hoffe ihr fühlt euch trotzdem ein bisschen hierher versetzt und nachher noch mehr Fragen zu China, die ihr mir dann auch gerne stellen könnt. Ich bemühe mich mit den Bildbeschreibungen etwas Kontext zu den Bildern zu schaffen. Wenn ein Bild euren Ärger erregt, warum auch immer, seid ihr eingeladen mich darauf hinzuweisen. Ich werde es dann entfernen.

Viel Spaß und danke für eure Kommentare!

Zhuyixuan

Dieser Beitrag wurde unter »kulturweit« Blog, Allgemein, Erlebnis, Fotos, Freiwillige, Freiwilligenarbeit, Gastland, Gesellschaft, Medien, Menschen, Mentalität, Privat, Sport, Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Bilder….

  1. Lieber David,
    hab vielen Dank für Deine Nachricht, die mich ausgesprochen gefreut hat.
    Mein Sport hat sich offensichtlich für ein halbes Jahr erledigt – das ist einfach bei diesen Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit nicht zu praktizieren. Leider!
    Sonst scheint es Dir ja gut zu ergehen in Taicang – wohl ruhiger, aber nicht weniger eindrucksvoll.
    Halt die Ohren steif und mach et jut
    Simon

Kommentare sind geschlossen.