post

Tag 17 – Flaschenpost

Es geht voran. Nächste Woche haben Katharina und ich ein Gespräch mit den Leuten von PASCH (alias Schulen Partner der Zukunft). Denn so wie es aussieht, wird mein kleiner aber feiner Podcast bald auch einen Platz auf der PASCH-Website finden. Das heißt, wenn alles klappt, könnte daraus eine internationale Sache werden! Ganz viele verschiedene Perspektiven aus und über Europa – das ist das Ziel.

Außerdem hat mich über meine Mitfreiwilligen ein Insta-Post von kulturweit erreicht (siehe oben). Zugegeben, da wird man schon ein wenig stolz. Und zwar nicht nur, auf das eigene Projekt, sondern natürlich auch auf das, was die anderen machen. Falls es euch während des anstehenden „Lockdown Light“ also ein wenig langweilig werden sollte, einfach mal auf Facebook oder Insta vorbeischauen. Oder wenn ihr noch nicht genug von blogs habt, dann besucht doch mal Hanna, Sarah und/oder Joris in Riga.

Eine Stadt, drei Perspektiven. Erinnert mich irgendwie an meinen Podcast 😉

Apropos – hier die nächsten zwei Folgen:

Intro/Outro-Musik: Hope (2015) – GEMA freie Musik von https://audiohub.de