El Paísito

(M)ein »kulturweit« Blog

Hallo Welt!

| Keine Kommentare

Herzlich Willkommen zu meinem Blog aus Fray Bentos, Uruguay!

Zur Zeit bin ich noch in Deutschland, aber meine Tage sind gezählt. Am Wochenende geht’s aufs Vorbereitungsseminar nach Werbellinsee und dann am 13. los nach Uruguay.

Ich freue mich wirklich sehr auf diese Zeit im Ausland! Natürlich ist es jetzt schwer sich von all seinen Lieben verabschieden zu müssen, aber ich weiß, dass ich mit vielen in Kontakt bleiben werde und hoffentlich während oder nach meiner Zeit in Uruguay wiedersehen werde. Ich freue mich aber natürlich auch auf die Uruguayos und das Leben vor Ort.

Zum Titel dieses Blogs: Uruguay wird von vielen Lateinamerikanern aufgrund seiner kleinen Fläche als Ländchen/paísito bezeichnet. Ich finde diesen Titel auch für meinen Blog sehr passend, zum einen bin ich nun mal in Uruguay, zum anderen ist dieser Blog auch ein kleines paísito, bzw. soll es werden 😉

Ich werde hier regelmäßig kleine Einträge schreiben, um euch über meine Zeit auf dem laufenden zu halten. Natürlich freue ich mich aber auch über persönlichen Kontakt, sei es per Nachricht oder Anruf.

Bis bald

Euer Paulo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Werkzeugleiste springen