Willkommen (oder bun venit)

Hallo erstmal!

Ich glaube es selbst noch nicht ganz, aber nach fast einer Woche in Zalău habe ich es jetzt auch endlich geschafft, meinen Blog zu erstellen.

Ich weiß noch nicht genau, worüber ich schreiben werde bzw. wie ich das hier aufbaue…nothing planned so far. Also es wird auf jeden Fall spontan und für mich genauso spannend wie hoffentlich für alle, die Lust haben, etwas über meine Erfahrungen und Gedanken hier in Rumänien zu erfahren.

…nevermind, dass das oben (und hier ja auch schon wieder!) eindeutig die falsche Option ist, Mehrsprachigkeit einzubringen…Aber – und da wären wir bei der Erklärung für diesen sehr kreativen *hust* Namen für den Blog – nu vorbesc românește…ich spreche abgesehen von den absoluten Grundlagen kein Wort rumänisch…noch;)

Okay, ich merke, dass mein spontanes Drauf-Los-Tippen und die Ideen, wie man so einen Blog eröffnen könnte, langsam aber sicher immer mehr stocken…also nur noch eines: Ich freue mich natürlich über jede/n, der Lust hat, meinen Blog zu lesen und hoffe, dass ich auch viel Spannendes zu erzählen haben werde. Bis dahin toate cele bune! (das habe ich nicht gerade erst gegoogelt..)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Werkzeugleiste springen