Turismo en Capital

Da mein WE recht unspektakulär verlaufen ist (Masterbewerbungen schreiben sich nicht von allein, musste ich leider feststellen), hab ich nicht so viel Erzählenswertes erlebt. Heute war mein erster völlig entspannter Sonntag seit ich hier bin. Hab für die Bewerbungen zwar gelesen und geschrieben, war aber endlich mal wieder einen ganzen Tag lang einfach nur daheim und konnte, wie ich wollte vor mich hinwurschdln :). Da hab ich keine Fotos gemacht. Dachte, das muss ich nicht dokumentieren. Von Buenos Aires haben sich aber in der Zwischenzeit bei verschiedenen Gelegenheiten dann doch schon ne Reihe Touri-Bilder angesammelt….

Friedhof Recoleta

Gräber ohne Ende

Am Río de la Plata

Milchkaffee?!?

Empanadas

Beim Tango in San Telmo

Vergessen umzublättern vorm Palacio de Justicia?

Straßencafe in La Boca

Lieblingsfarbe BUNT

Sonntagnachmittag in La Boca

Auch hier wurde fleißig gemalt

Solarblume. Geht nicht. Trotzdem cool...

... vor allem mit bissl Farbe...

Ja, ok. Ich hab da ne Funktion für mich entdeckt =)

Perspektivenwechsel

Blech und Fleisch auf der Straße

Mafalda