Schule 38

Der Freiwilligendienst „kulturweit“ entsendet gemeinsam mit verschiedenen Unterorganisation jedes Jahr mutige, junge Leute in die Welt. Meine Organisation ist der PAD (Pädagogischer Austauschdienst). Deshalb werde ich das nächste Jahr an der Alexander von Humboldt Schule (Schule 38) in Ulaanbaatar arbeiten. Meine Aufgaben sind ganz unterschiedlich und reichen von Assistenz der Lehrer im Unterricht bis zur Projektarbeit am Nachmittag mit interessierten Schülern.
Bis vor kurzem war Sebastian dort als Freiwilliger und hat ein Video über die Schule gedreht:

Was ich über das nächste Jahr hinweg mit den Schülern veranstalten werde, versuche ich auf dieser Seite zu dokumentieren 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert