Beitragsbild Reiseführer

Bald beginnt das Abenteuer!

Nun sind es nur noch 15 Tage, bis das Vorbereitungsseminar beginnt. Ich muss gestehen, ich bin schon ganz schön aufgeregt. Und noch wirkt es ziemlich unwirklich. Ein Jahr weg. Raus aus dem gewohnten Alltag. 12 Monate in Bulgarien.

Die ersten Abschiede liegen bereits hinter mir und mehrere liegen noch vor mir. Da graut es mir ein bisschen vor – Abschiede mag ich nicht. Aber gleichzeitig bedeutet das auch, dass es Zeit ist für neue Erlebnisse. Neue Menschen. Neue Erfahrungen. Neue Abenteuer.

Und darauf bin ich schon sehr gespannt. Voller Vorfreude – auch wenn ich die vor Aufregung noch nicht immer wirklich spüren kann.

2 Gedanken zu „Bald beginnt das Abenteuer!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.