Über mich

Hi ich bin Jana

18 Jahre alt und bis vor ein paar Wochen habe ich noch zu Hause bei Mama und Papa im beschaulichen Saarbrücken gewohnt. Doch jetzt bin ich mit kulturweit und der Partnerorganisation PAD / ZfA für sechs Monate in Tirana, der Hauptstadt Albaniens und versuche hier zu überleben.

Bis auf einen Feueralarm, den ich aus Versehen durch einen verbrannten Toast ausgelöst habe und das stärkste Erdbeben seit 30 Jahren in Albanien, läuft das bisher eigentlich ganz gut.

Ich freue mich, dass du da bist und wenn du gerne mehr über meinen Versuch eines Lebens in Albanien erfahren möchtest, dann bleib doch auch. Und wenn nicht, dann auch gerne, jeder ist willkommen.

Ich freue mich über Kritik, Anregungen oder Lob. Entweder in den Kommentaren oder per mail an blog@jana-zeller.de.