Audio

Hier mal alle Audiodateien gesammelt. Dann kann man die sich alle zusammen anhören, falls man möchte: (Eine Playlist, falls man zum faul zum klicken ist, ist ganz unten zu finden)

„Was willst du eigentlich nach dem Abitur machen?“

 

Vorbereitungsseminar und Abschied nehmen

 

Der Flug: „Sie haben da jetzt eine albanische Sondergenehmigung“

 

Ein Wochenende am Meer endet gerne schonmal in erdbebenfrei

 

Fotobericht: Kruja und Daijti – Ja, dafür gibt es auch eine Audio

 

Ein Wochenende am Ohridsee

 

Balkancrashkurs oder wie man Ohrid nach Tirana kommt

 

Doppeltes Blinddate in Theth

 

Random Thoughts

 

Erdbeben, die Zweiten

 

Zwischenseminar

10 Dinge, die ich durch kulturweit gelernt habe

 

Ein kaltes,  dunkles, stinkendes Willkommen in Tirana

 

Travel Insanity

Der Münchener Bahnhof

 

A Day in the Life: Tätigkeiten als Freiwillige und Erdbeben

 

Peja, Prishtina, Prizren – ein Wochenende im Kosvo

 

Koffer schon gepackt?

 

Rückblick auf fünf Monate

 


 

Nach kulturweit

Corona: Should I stay or should I go?

 

If I go now it will be trouble And if I stay there will be double

 


Nochmal gesammelt:

Ah, ich habe die Idee meinen Blog nochmal zu vertonen von dem Blog  „Karl in Ulaanbaatar“.

Er hatte auf dem Vorbereitungsseminar einen guten Poetry Slam gehalten und als ich dann gesehen habe, dass er einen Blog schreibt, habe ich den eventuell etwas gestalkt.

Naja, ich fände es unfair einfach seine Idee zu kopieren, ohne euch nicht wenigstens auch zu empfehlen bei ihm vorbeizuschauen.