Herzlich Willkommen auf meinem Blog, Welcome y Bienvenidos en mi página,

Rechts neben dem, was ihr hier lest, seht ihr mich und eine kleine Vorstellung ( ja rechts von euch aus, nicht aus Sicht des Computers).

Dies ist mein, von kulturweit bereitgestellter Blog, auf dem ich über mein Jahr im Ausland, überwiegend hier in Mexiko schreibe. Mexiko ist ein überwältigendes und vor Allem riesengroßes Land. Außerdem ist es eine positive Überraschung. Das einzige, was in Deutschland von Mexiko verbreitet wird sind Drogenkriege, Tequila und Sombrero tragende Mariachi. Das ist eine „single story“ und ich hoffe, dass ich diese erweitern und mit wahren Begebenheiten ausschmücken und korrigieren kann.

Bedenkt bitte, dass auch ich hier aus meiner persönlichen Erfahrung spreche, das ist also auch nur eine Sicht – meine Sicht, „my single story“ :

—> ANKLICKEN SONST VERSTEHT MAN’S NICHT : https://www.youtube.com/watch?v=D9Ihs241zeg

 

 

http://www.muensterlandzeitung.de/lokales/stadtlohn/Unterricht-in-Mexiko-Hannah-Redders-als-Botschafterin;art959,2095273

Hannah 🙂