post

Tag 100 – Hundertwasser

100 Tage bin ich jetzt schon in meinem Heimathafen Rijeka (oder sagen wir lieber: in Kroatien). Das heißt: Jubiläum! Und was passt besser zur Feier des Tages, als das Gemälde von Hundertwasser? Auch wenn es eigentlich Tunis zeigt, es erinnert mich doch irgendwie an Rijeka (mit ein paar künstlerischen Freiheiten versteht sich).

100 Tage – als hätte es meine Kroatisch-Lehrerin Sandra geahnt, haben wir heute die Vergangenheitsform gelernt. Außerdem war ich bei Katharina, wo wir ein paar verspätete Weihnachtsgeschenke austauschten. Und als wäre das nicht schon genug, gab es noch ein kleines Geschenk an mich selbst: Eine Nachttischlampe (auch wenn ich gar keinen Nachttisch habe)! Home Office Next Level würde ich mal sagen 😉

2 thoughts on “Tag 100 – Hundertwasser

    • haha ich komme gerade an die Grenzen meiner Meerisch-Sprachkenntnisse 😉 und man merkt, ich werde faul… Glückwunsch zu deinem blog-„Stapellauf“! Möge dein YOGU mit dir sein 😉

Comments are closed.