Absage des Freiwilligendienstes wegen Corona …

Olá!

Leider muss ich euch über diesen Blog mitteilen, dass mein freiwilliges soziales Jahr vor mehr als einer Woche wegen der Corona-Krise gecancelt worden ist. Das ist persönlich für mich eine große Enttäuschung, angesichts der angespannten Weltlage jedoch verständlich und ich bin froh, wohlbehalten und sicher in Deutschland angekommen zu sein und mit meiner Familie diese Zeit zu überstehen.

Trotzdem hatte ich das Glück, zumindest eine Woche in Brasilien sein zu dürfen und sogar nach Belém, meiner Einsatzstelle, zu reisen. Das Land und seine Menschen haben mich verzaubert. Meine Reiseeindrücke (Sao Paulo – Belém) möchte ich trotzdem mit euch teilen.

Bleibt alle gesund und munter!

Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.