THE GREAT GOBI

LEIDER GEIL!

 

Heute geht’s mal nicht um mich. 😉 Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass es zu unserer Gobi-Tour ein Video gibt. Beziehungsweise: Es gibt 3! Und die MUSS man gesehen haben 😉

Die Videos hat Lennart gemacht. Lennart ist auch kulturweit-Freiwilliger in Ulaanbaatar. Er ist allerding der einzige von uns, der nicht an einer Schule arbeitet. Er ist bei der UNESCO.

Auf der Fahrt durch die Gobi haben wir immer mal wieder anhalten müssen. Lennart wollte filmen. Er rannte vor. Zückte die Kamera. Unsere Autos fuhren los und an ihm vorbei. Wir hielten an. Er stieg wieder ein. An anderen Orten mussten wir noch kurz warten, bis Lennart zu Ende gefilmt hatte. Aber eines kann ich sagen: Ich würde immer wieder warten, wenn so etwas großartiges dabei raus kommt!

 

DANKE, Lennart! Die Filme sind wirklich eine schöne Erinnerung an unseren Trip in die Gobi! Großartige Arbeit!

 

Also, Leute: ES LOHNT SICH! 🙂 Unbedingt rein schauen! Und vor allem immer bis zum Ende schauen! 😉


THE GREAT GOBI – What a lovely day | Part 1 of 3

THE GREAT GOBI – To Infinity and Beyond | Part 2 of 3

THE GREAT GOBI – A Land Before Time | Part 3 of 3

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen