Grüße

Hier finden sich ab heute meine Grüße an Euch. Ich hab mir gedacht, dass ich so vielleicht jede Woche, oder immer wenn es gerade passt die verschiedensten Menschen aus meinem Freundeskreis hier grüßen werde und Ihr unabhängig davon auch Grüße an mich hier lassen könnt.

Der erste tolle, mega, herzliche Gruß geht an meine „großen“ Minis in der Leiterrunde. Ihr seid echt spitze, ich habe nicht damit gerechnet, dass Ihr mich mit einer kleinen Überraschungsverabschiedungsparty überfallen haben. Ihr seid spitze.

Mein zweiter Gruß geht an meine Oma. Ich bin gut in Berlin angekommen und hier verhunger ich definitiv nicht. Liebe Oma, mach keine dummen Sachen und sei glücklich. Ich drück dich ganz feste, deine Julia.

Ich gruesse meine allerliebste Mama und meine noch viel liebere Schwester. Ich bin froh, dass es euch gibt und hoffe, dass es euch genauso gut geht wie mir hier. In 21 Wochen habt ihr mich wieder, also geniesst die Zeit, in der ich euch nicht nerve… 🙂

Grüße Nummer vier, an meine beiden besten Freunde: An Lisa und Simon. Ihr seid spitze und ich bin froh, dass ich euch über mein Leben hier zutexten darf. Ich hoffe ihr hört mir auch dann noch zu, wenn ich zum fünften mal über das Essen jammer und mich zum zehnten Mal über die Hitze beschwere. Ich bin froh, dass ich euch hab.

Weiterhin gehen meine allerliebsten Grüße an meine Studienfreunde, die jetzt schon im Ref sind und auf eine andere Art und Weise ins schwitzen kommen.

Ich gruesse den Kaplan von Baunach. Mir geht es gut hier und ich vermisse Sie nicht 🙂 (Ok, vielleicht ein wenig)

Hej Silvia, falls du dich auf diese Seite hier verirren solltest, es gibt auch fuer dich ein paar sonnige Gruesse in die BMI in Zapfendorf.

Hello Mrs. Busch, auch fuer dich habe ich ein paar Sonnenstrahlen eingefangen und schicke sie dir nach Regensburg oder Baunach, je nachdem wo du dich gerade befindest.

 

4 Antworten zu Grüße

  1. Gisbert, Melli und Tigerle sagt:

    Liebe Julia,

    Schimpf und Schande über unser Haupt. Wir haben deinen Geburtstag vergessen. Peinlich! Trotzdem wünschen wir dir nachträglich alles Liebe und alles Gute zu deinem Ehrentag.

    Vielen Dank für deinen lieben Brief. Ich werde dir eine Antwort nicht schuldig bleiben.

    Der Brief kommt. Nun fällt mir ein, warum wir deinen Geburtstag vergessen haben. Es roch nicht nach Kuchenduft im Treppenhaus. Spätestens dann war uns stets klar, es steht was an im Hause Thein.

    Liebe Julia
    bleibe gesund und gottbefohlen

    Grüße bis bald Gisbert mit Anhang

  2. Quatschkopf sagt:

    Liebe Julia,

    wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Wir hoffen, du feierst schön in Afrika.

    Liebe Grüße
    Mama und Lisa

    • Lisa sagt:

      Hallo du Sonnenschein!

      Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, Du kannst Deinen Tag genießen und etwas feiern…

      Liebe Grüße,
      Lisa

  3. Linda sagt:

    Huhu Julia!! Dein Brief ist schon angekommen (schon am Montag oder so, voll schnell!!!) Rückantwort wird schnellstmöglich angefertigt! 🙂 Liebe Grüße, Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert