Alltägliches

So um Ordnung in mein Bilderchaos zu bekommen hier die erste Kategorie. Ihr findet meine „Waschmaschine“ und anscheinend hilft das Waschen auch, zumindest ist das Wasser danach schmutzig. Meine Füße wie sie nach meiner zweistündigen Wanderung durch Meru aussahen und nach dem Duschen. Und das erste unnütze Shoppingergebnis (sonst waren es immer nur Dinge, die ich auch wirklich benötigt hab, sowas wie Erdnussbutter, Wäscheklammern, Seife), nun eben auch mal was fürs Auge. Neue Ohringe!

Eine Antwort zu Alltägliches

  1. Sr. Beatrix sagt:

    Liebe Julia,
    ganz herzliche Ostergrüße noch aus Oberzell an DICH. Danke für die Mail.
    Das liest sich ja richtig, richtig toll an von Dir aus Kenia!
    Bei uns ist einiges in Bewegung – zwei nette neue Mitschwestern, Sr. Miriam und Sr. Bernadette. Und ich bin innerhalb des Klostergeländes in den Konvent Hannah umgezogen und erfülle mir damit einen langersehnten Traum: einen Konvent für die Jugendpastoral, eine offene Haustür zum Mitleben, Mitbeten…
    Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für DICH!!!
    Schw. Beatrix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert