Bilder

Ich versichere, dass alle aufgenommenen Personen, Tiere und Gegenstaende mit der Aufnahme und Veroeffentlichung einverstanden waren.

  1. Anreise
  2. Alltaegliches
  3. Essen
  4. Schule
  5. Fauna
  6. Flora
  7. Zimmer
  8. Safari Lake Nakuru
  9. Nairobi
  10. Urlaub mit Lisa und Simon
  11. Sprachkosmonauten
  12. Nyeri
  13. Nanyuki
  14. Zwischenseminar
  15. Roadtrip nach Nanyuki
  16. Kisumu

9 Antworten zu Bilder

  1. Tina sagt:

    schöne bilder 😉

    wünsch dir gemütliche tage mit lisa und simon (hoffe mein päckchen kam mit an?!)

  2. Caroline sagt:

    Hey Julia,
    dein Blog ist wirklich interessant..ich klick mich gerade so durch! Und super Bilder hast du reingestellt – man bekommt Fernweh :-)!! Ich hoffe dir gehts gut!
    Liebe Grüße aus Würzburg, Caro

  3. Ulla und Linda sagt:

    Hallo Julia,

    endlich haben wir auch mal wieder den Weg auf die Internetseite gefunden!
    Wir hoffen dir gehts gut und du tankst ganz viel Sonne und nimmst viele schöne Erinnerungen auf.
    Wie schmeckt bisher das Essen?? Hast du schon ein neues Lieblingsessen??
    Die Blogs und Bilder sind echt recht interessant zu lesen und anzuschauen, werden gleich mal weiter stöbern 🙂

    Viele Liebe Grüße
    Ulla und Linda

  4. Conny sagt:

    Tolle Fotos 🙂
    Siehst gut aus!

    Sonst alles klaro bei dir?

    • Julia Thein sagt:

      Hallo Conny,

      bei mir ist alles klar. Die Kids sind total lieb und das Wetter ist toll. Einzig das Essen ist etwas eintoenig, aber ich muss hier ja nicht fuer immer bleiben 🙂
      Und bei dir? Was macht die Schule und die Lehrproben?
      Liebe Gruesse, bis bald, Julia.

  5. Lisa sagt:

    Ach ja, das habe ich ganz vergessen:

    „Unter Neurose versteht man im Allgemeinen störende, länger andauernde psychische Einstellungen oder Verhaltensgewohnheiten wie z. B. Angst, Unsicherheit, Depression. Diese haben keine nachweisbare organische Ursache und werden durch einschneidende Erlebnisse ausgelöst. Weiters sind sich die Betroffenen ihrer Störung bewusst.“ (Brockhaus).

    Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt 😉

  6. Lisa sagt:

    Oh, wie toll! Warst du wirklich so nah dran an den Tieren, wie es ausschaut? Is das da oben einer von den neurotischen Affen!?

    Bussi aus Germany, ich melde mich mal wieder am Wochenende,
    Lisa

    • Julia Thein sagt:

      Hej Lisa,

      nein das ist keiner von den neurotischen Affen, das war im Nakuru Nationalpark. Also eigentlich waren wir schon recht nah an den Tieren dran, nur bei den Flamingos und dem Loewen ist es eine Taeuschung, den Loewen konnte man nur mit viel Zoom so gut sehen…
      Ob ich die neurotischen Affen in Meru noch finden werde, weiss ich nicht, aber spaetestens wenn ich Besuch oder Langeweile habe werde ich mich auf die Suche machen.
      Liebste Gruesse, Julia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert