Warum ich die Mongolei vermissen werde!

Eine kleine Liste an Dingen die ich hier toll finde und die mir in Deutschland fehlen werden:

1. Das gehupe der Autos (man glaubt es kaum aber mittlerweile habe ich mich daran sehr gewöhnt).

2. Menschen die Hand zu geben wenn man ihnen auf den Fuß tritt (definitiv etwas woran ich mich wohl erst wieder gewöhnen muss) .

3. Meine Schüler, die mich mit Applaus begrüßen wenn ich den Klassenraum betrete und meine Arbeit um einiges schöner machen.

4. Die mongolische Küche. Auch wenn die Mongolen es manchmal mit dem Fleisch etwas übertreiben, ist das mongolische Essen definitiv etwas was ich sehr genieße und was mit auf jeden Fall fehlen wird.

5. Die unbeschreibliche Natur und vor allem das Reisen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.