Roadtrip in die Wüste

Heyho!

Mittlerweile ist unsere kurze Reise in die Wüste auch schon wieder einen ganzen Monat her. Einen Monat in dem unglaublich viel passiert ist…

Anfang November haben wir es tatsächlich geschafft, dass wir uns alle gemeinsam 4 Tage frei nehmen konnten. Mit einem Fahrer und einem Tour-Guide haben wir uns dann also auf den Weg in Richtung Wüste gemacht. Nach ca. 12 Stunden Autofahrt kamen wir also am Abend des ersten Tages in Dalandsadgad an, der Hauptstadt der Gobi-Provinz. Von dort aus ging es dann endlich richtig los mit unserem kleinen Road-Trip vorbei an zugefrorenen Wasserfällen Kamelen und Sanddünen.

  

 

  

 

  

  

Das war´s dann eigentlich auch schon wieder, bis zum nächsten Mal.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.