Noch 16 mal schlafen!

Ja, am 4. März ist es so weit. Dann geht der Flieger von Frankfurt/ Main über Madrid und Santiago de Chile nach Mendoza in Argentinien. Ich freue mich schon echt, auch wenn der ganze organisatorische Kram nun noch zu erledigen ist:

Da vergisst man mal die Kopie des Impfausweises der Organisation zuzuschicken, wahlweise kann einem auch zwei Wochen vor Ausreise einfallen, dass man ja noch eine Kreditkarte bestellen wollte. Auch eine nette Möglichkeit ist noch eine Hausarbeit für die Uni zu schreiben, die nach Möglichkeit vor der Abreise gern noch abgegeben werden will. Hierfür sitze ich jetzt in der Bibliothek und schreibe lieber den ersten Blogartikel 😉 Aber so ist das mit der Motivation.

http://www.thulb.uni-jena.de/thulb_multimedia/Teil_+und+Zweigbibliotheken/Geisteswissenschaft/Web/ThulbInnen6-width-600-height-396.jpeg

Morgen geht’s erst einmal zum Werbellinsee zum Vorbereitungsseminar. Mal schauen, was uns da so geboten wird und was wir dort noch alles erfahren, was wir im Vorfeld vielleicht hätten organisieren und vorbereiten sollen. Dazu dann hoffentlich im nächsten Artikel mehr…