post

Hallo erstmal!

Hallo zusammen!

oder wie man auf ungarisch sagt: Sziasztok!

Jetzt bin ich schon drei Wochen hier in Eger, also dachte ich mir, dass es doch mal Zeit wird, ein bisschen was über mich und meine ersten Tage hier zu berichten. Wer hätte gedacht, dass ich in meinem Leben noch einen Blog schreiben werde (ich jedenfalls nicht 😉 ).

Kurz und knapp zu mir:
Mein Name ist Hanna, ich bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im Herzen von Bayern. Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau beendet und habe seitdem im Bereich Technischer Kundendienst gearbeitet. Nun war es an der Zeit für Veränderung und ich habe mich vor ca. einem Jahr für den Natur-Freiwilligendienst bei kulturweit beworben. Ich wurde angenommen (sonst würde ich diesen Blog ja nicht schreiben 😉 ) und kaum, dass ich’s mir versah, saß ich am 14. März diesen Jahres im Flugzeug Richtung Budapest (wie schnell doch die Zeit vergeht)!

Wie es mir die ersten Tage in meiner neuen Heimat erging und wie mein erster „Field Trip“ in meiner Einsatzstelle des Bükk-Region Geoparks ausgesehen hat, erfahrt ihr in den nächsten Beiträgen, stay tuned!

Üdvözlettel 🙂
Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert