Wie soll das da alles reinpassen?

Morgen nachmittag geht es also tatsächlich los nach Khujand. Ich bin einerseits sehr aufgeregt, teilweise etwas ängstlich und wehmütig, aber vor allen Dingen voller Vorfreude!

Die letzten 10 Tage auf dem Vorbereitungsseminar waren eine unglaubliche schöne Zeit. Tolle Leute, eine wunderschöne Umgebung, spannende Inhalte und vor allem auch eine unfassbar positive Atmosphäre. Jetzt freue ich mich wirklich einfach nur noch unglaublich, dass es morgen tatsächlich endlich losgeht.

Bevor ich allerdings in den Flieger steigen kann, musste natürlich erst einmal noch gepackt werden. Als meine Sachen da so in meinem Zimmer verstreut lagen war ich mir nicht sicher, ob das tatsächlich alles in meinen Rucksack passt, aber am Ende konnte tatsächlich (fast) alles mitkommen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Flug morgen, mein erster nach sieben Jahren, und hoffe einfach, dass alles glatt geht!

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal, dann aus Khujand!

Käptn Out!

Max

Ein Gedanke zu “Wie soll das da alles reinpassen?

  1. Hallo Max,
    ich bin so stolz auf Dich und bewundere Deinen Mut, Dich in dieses zwar spannende, aber auch sehr ungewisse Abenteuer zu stürzen! Ich erwarte schon gespannt Deine nächsten Berichte, bin aber erstmal froh, dass Du nach den eingegangen Nachrichten gut (mit all Deinem Gepäck) am Zielort gelandet bist und hoffe, dass Du Dich schnell gut dort einleben wirst. Aber … Du bist ein Riese, Max … das wussten wir schon von Anfang an.
    In diesem Sinne alles Liebe aus Ockstadt
    Deine Patentante Silke (mit herzlichen Grüßen auch von Ernst)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.