Willkommen an Bord!

Willkommen an Bord!

Nein, das hier ist kein Blog über eine Reise mit dem Kreuzfahrtschiff, sondern ein Blog über meinen Frewilligendienst in Tadschikistan. Ich bin Max, 18 Jahre alt aus Miesbach im tiefsten Oberbayern und in knapp zwei Monaten startet das bis jetzt größte Abenteuer meines Lebens. Mit kulturweit gehe ich für ein Jahr nach Khujand in Tadschikistan, genauer gesagt ans Gymnasium Safina. Daher kommt auch der Name dieses Blogs, Safina bedeutet nämlich so viel wie sicheres Schiff. Ich bin schon sehr gespannt was mich dort erwartet und freue mich, wenn ihr mich auf diesem Weg auf meiner Reise begleitet. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!

Käptn Out!

Max

 

2 Gedanken zu “Willkommen an Bord!

  1. Hallo Max, haben jetzt zum ersten Mal deine Berichte gelesen. Wir finden es schön, somit Anteil an deiner Zeit dort zu nehmen.
    Alles Liebe und liebe Grüße aus Ockstadt von Oma und Opa

  2. Eine gute und glücklich Reise mit Deinem Schiff wünschen wir Dir und den Kopf immer über Wasser

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.