Impressionen der ersten zwei Wochen.

One thought on “Impressionen der ersten zwei Wochen.

  1. Hallo, Hanna, ich wollte dir schon längst geschrieben haben-danke für den Hinweis auf den Blog und die ersten interessanten Impressionen und Fotos.
    Ich hoffe, Du hast dich jetzt weiter gut eingelebt und das Schulleben ist interessant.
    Mir fiel ein, dass ich vor gut 10Jahren mit einer kleinen Schülergruppe, mit der ich eine AG „Stolpersteine“ durchgeführt habe, in Zusammenarbeit mit dem „Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge“ nach Lettland gefahren bin. Ich wollte dir empfehlen, wenn Du Zeit hast,die Gedenkstätten, die außerhalb von Riga liegen, zu besuchen-sie haben uns damals wirklich sehr beeindruckt (eine hieß, glaube ich, Daugaspils).
    Alles Gute und viele Grüße, H.Lange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.