TOP 3 Begegnungen der dritten Art – Episode 1 (VIDEO)

Heute präsentiere ich nach einiger Zeit die ersten bewegten Bilder aus meinem FSJ! Lange hat’s gedauert, bis ich ein zufriedenstellendes Konzept erstellt, die benötigten Aufnahmen gemacht und das Video vollständig bearbeitet hatte.

Aber nun ist sie da: die erste Episode der Rubrik „TOP 3 Begegnungen der dritten Art“!
Diese Serie ist eine Sammlung aus Fun Facts zum Leben in Peru! In jeder Episode erzähle ich Anekdoten zu Dingen, Personen und Situationen, die während meines FSJs für kleinere Kulturschocks oder lustige Geschichten gesorgt haben!
Themen diesmal: Geld, Getränke und das Bus Fahren!

VIEL SPAß!

P.S.: Lasst mich definitiv in den Blogkommentaren wissen, was ihr von dieser Rubrik haltet, damit ich einschätzen kann, in welcher Regelmäßigkeit ich Videos dieser Art zu eurer Unterhaltung präsentiere!
Habt ihr vielleicht außerdem noch Wünsche zu bestimmten Eindrücken aus dem Land oder sogar konkrete Konzeptideen?

2 Gedanken zu „TOP 3 Begegnungen der dritten Art – Episode 1 (VIDEO)

  1. Meike

    Hi Marian,
    auch von mir einen Daumen nach oben! Hammer Video! Spiegelt die Realität wirklich perfekt wieder!!

  2. Julia

    Hi Marian,
    ich finde das Konzept hinter diesem Video absolut gelungen, weil Du hiermit einen völlig anderen, zusätzlichen Ansatz/Anreiz/Benefit für alle, die Deine Blog verfolgen, erschaffst.
    Deine aktuellen Berichte und die begleitenden Bilder vermitteln uns ein tolles und authentisches Bild von Deinem Leben, Deinem Alltag, Deine Phasen, Begegnungen, Umfeld, Menschen. Das ist spannend und interessant für alle, die Dich lieben und verfolgen wollen, was Du so erlebst.
    Mit dem Konzept des Videos erschaffst du nun darüber hinaus was ganz Neues. Du hast Dir zunächst die Zeit gelassen , Deine Erfahrungen auf dem ein oder anderen Gebiet zunächst zu sammeln, dann auf den Punkt zu bringen bzw. zu abstrahieren, zu komprimieren und schlussendlich daraus eine bzw. drei „Storys“ zu machen mit der Überschrift „Wie es hier so läuft…“ – im Grunde unabhängiger von Dir selbst, journalistischer und allgemeingültiger.
    Das ist toll und gewährt uns einen Einblick in Deine (uns) fremde Welt. Das solltest du unbedingt weiter verfolgen: Storys suchen, Erlebnisse abstrahieren, zusammenführen zu den Themen, die eigentlich hinter einer Beobachtung, einem Erlebnis stehen. Ich freu mich schon auf weitere Beiträge! Aber erst einmal freue ich mich auf Deinen Erlebnisbericht Deiner ersten Reise…
    Pass auf Dich auf…

Kommentare sind geschlossen.