Lieblingsbilder

Bei all den Bildern, die ich hier in Peru sammle, ist natürlich auch immer das ein oder andere dabei, das ich besonders ins Herz schließe. Mal, weil ich es künstlerisch besonders gelungen finde, mal, weil dahinter eine für mich wichtige Bedeutung oder Geschichte steht. All diese Bilder möchte ich in regelmäßigen Abständen in der Kategorie „Lieblingsbilder“ küren.

Eine Sammlung dieser findet ihr hier auf dieser Seite!
Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zur Großansicht und über den Link in der Beschreibung zum dazugehörigen Artikel! Alle Links öffnen sich in einem neuen Fenster/Tab.


Der blonde Alien, umgeben von einer Menge aufgedrehter Primaria-Schüler, die sichtlich aufgeregt sind. Abgesehen von einem einzigen Kind, das nicht ganz so begeistert zu sein scheint – wer kann es finden?
Die Story zu diesem Lieblingsbild findet ihr hier.

Zu sehen ist der Blick auf den Pazifik an der Küste von Barranco, Lima. Mit der Magie der Langzeitbelichtung, an der ich immer mehr gefallen finde, verwandelt sie sich in eine wunderschöne Kombination aus Natur und Stadtleben, getaucht in unwirkliche Farben.
Die Story zu diesem Lieblingsbild findet ihr hier.

Eigentlich kein behaltenswertes Foto, wäre es nicht das erste Foto, dass Lina und ich geschossen haben, nachdem wir meine eigentlich schon gestohlene Kamera wieder zurück ergatterten. Wahrscheinlich das Foto mit der spannendsten Hintergrundgeschichte!
Die Story zu diesem Lieblingsbild findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert