Wer bin ich?

Hola!

Ich werde am 13. September 2022 meinen Freiwilligendienst in Villa General Belgrano, Argentinien beginnen. Ich freue mich riesig, von Kulturweit diese Möglichkeit zu bekommen und hätte echt nicht damit gerechnet. Doch ich musste es einfach mal probieren. Eine derartige Chance auf so ein großes Abenteuer konnte ich mir schließlich nicht entgehen lassen.

Ich bin gerade 20 geworden und vor meiner großen Reise habe ich, wie so viele auch, mein Abi gemacht. Ich hatte von der 6. bis zur 10. Klasse Spanisch. Ich müsste mich also theoretisch ziemlich gut zurechtfinden können. Nun sind meine Kenntnisse aber auch schon 3 Jahre alt und dementsprechend eingerostet.
Eigentlich hatte ich vor, nach dem Freiwilligendienst Physik zu studieren. Mal sehen, ob das in einem Jahr immer noch so ist.

In diesem Blog möchte ich über all meine Erfahrungen in der deutschen Schule, meine Reisen und sonstigen Erlebnisse berichten.