Anderes

„kulturweit“– der kulturelle Freiwilligendienst des Auswärtigen Amts und der Deutschen UNESCO-Kommission. Weitere Informationen unter www.kulturweit.de.

////////////////

Dieser Blog spiegelt lediglich meine eigene Meinung, nicht aber die Meinung von „kulturweit„, des Auswärtigen Amts oder der Deutschen UNESCO-Kommission wider.

////////////////

Foto ganz rechts in der Kopfzeile: József Süveg (2005)

////////////////

Mir ist durchaus bewusst, dass ich durch den Titel meines Blogs gewisse Vorurteile indirekt bestätige („Ungarn essen die ganze Zeit Gulasch“). Ich hoffe aber, dass ich auf diese Weise die Leserinnen und Leser meines Blogs ein Stück weit zum Nachdenken über (ihre eigenen) Vorurteile anregen kann.

Gulasch und ich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Urheber: Ralf Roletschek (//commons.wikimedia.org/wiki/File:2009-09-gulasch-p%C3%B6rk%C3%B6lt-paprikas-3.jpg)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert