Хотын зураг | Bilder der Stadt

Unterwegs in der Stadt. Lange dominierte die Farbe braun, doch inzwischen sind Bäume und Wiesenflächen grün. Ich entdecke kleine Parkanlagen an Orten, die ich bisher kaum wahrgenommen habe. Holzpavillons zwischen den Häusern. Die Farben und Formen der Hausfassaden, Zäune und Fenstergitter begeistern mich immer wieder.  Ulaanbaatar schon bald zu verlassen, stimmt mich in diesen Momenten ein wenig traurig.

2 Gedanken zu „Хотын зураг | Bilder der Stadt“

  1. Hi Robin!
    Ich bin Anna und bin echt beeindruckt von den Bildern hier auf deinem Blog.
    Gestern habe ich eine Zusage für einen Freiwilligendienst in der Mongolei bekommen, bin mir aber noch ein bisschen unschlüssig.. Könnte ich dir vielleicht ein paar Fragen stellen?
    Das wäre echt nett.
    Vielen Dank und Grüße aus Deutschland, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.