Über mich

Hey, ich bin Fynn. Cool, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Hier ein wenig über mich:Ich bin 19 Jahre alt, Corona-Abi-Absolvent und komme eigentlich aus Hamburg.  Über kulturweit mache ich jetzt ein halbes Freiwilligenjahr in Bukarest, der Hauptstadt Rumäniens, nachdem mir zuerst Malawi und dann Moldawien in Aussicht standen. Ich arbeite noch bis Ende März 2021 an einer ziemlich typischen weiterführenden Schule im zentralen Bukarest – erstmal nur online – und helfe im Deutschunterricht der Klassen 6-11.

Während meiner Zeit in Rumänien bin besonders heiß darauf, meine Entdeckungslust zu stillen und möglichst viele Orte in diesem und den umlegenden Ländern kennenzulernen. Deshalb dieser Blog, hier versuche ich halbwegs regelmäßig wöchentlich über die besondersten Orte zu berichten. Abgesehen davon vertreibe ich mir meine Zeit hier durch Lesen, Serien gucken und ganz viel Musik hören.