Hallo Welt!

Hallo Welt war eigentlich gar kein so schlechter Titel für den ersten automatisch erstellten Post auf einem Blog, deshalb wird doch nicht alles wegeditiert.

Hallo auf/bei meinem Blog „Minimal Viral“!

Schön, dass es dich, ja genau dich, hier her verschlagen hat. Wenn ich herausfinde wie das mit dem Einträgeerstellen und Hochladen von Bildern genau funktioniert werde ich hier hoffentlich öfter mal von meiner Zeit in Bolivien, genauer in Cochabamba (was für ein schöner Name für eine Stadt), erzählen.

Die Sätze könnten länger werden, wie der findige Leser vielleicht schon bemerkt hat, doch ich werde versuchen so interessant wie möglich von meinen Erlebnissen zu berichten, sodass das hoffentlich kein Hinderniss darstellt. Rechtschreibfehler von Zeit zu Zeit lassen sich leider nicht ganz vermeiden.

Sollten dann doch genug meiner Freunde herausfinden, dass ich hier blogge und ein paar neue Leute den Inhalt dann auch noch ganz okay finden geht das ganze hier ja vielleicht doch minimal viral und es bleibt nicht nur ein cooler Name, der sich zufällig auch noch reimt.

Grüße Benjamin

Ein Gedanke zu „Hallo Welt!

  1. Dies ist das Beispiel eines Kommentars. Du kannst ihn im „Dashboard“ deines Blogs bearbeiten oder löschen. Wenn deine Besucher etwas zu deinen Artikeln schreiben möchten, wird das so aussehen wie hier. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.