Perm im Sonnenschein

IMG_3795

Perm in der Sonne ist genau so schön, wie Perm mit weißem Schnee, nur wärmer!

IMG_3800

Auch in Perm treffen sich verschieden Stile und unterschiedliche Kulturen.

IMG_3796

Perm hat schöne Gebäude. Manche bräuchten vlt. noch etwas mehr Pflegen, doch ich denke mit ein wenig Farbe kann man die Stadt schnell zum leuchten bringen!

IMG_3798

Und jetzt ist auch zu sehen, wie viele Grünflächen es doch in der Stadt gibt.

IMG_3806

In der Mitte der Kama…

IMG_3805

Fundstück

Fundstück²

IMG_3811

Geschafft. Einmal zu Fuß über die Kama!

IMG_3813

Hunde hat man im Winter nur sehr selten gesehen. Diese haben es sich am permer Strand gemütlich gemacht.

IMG_3815

Der Strand, so schön und so warm! Ich war zwar nicht ganz so nackt wie die Damen neben mir, doch ich habe die Sonne sehr genossen.

IMG_3820

Auf dem Rückweg. Hinten sieht man die Eisenbahnbrücke und davor ist zu erkennen, dass die Kama momentan ziemlich viel Wasser fasst!

IMG-20140520-01293

Die letzte Deutschstunde der 11. Klasse. Thema: Hör nicht auf zu träumen. Aufgabe: Wie stellt ihr euch eine bessere Welt vor.

IMG-20140520-01294 IMG-20140520-01295

die 11te

die 11. Klasse

 

 

Dieser Beitrag wurde unter »kulturweit« Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert