DAS BIN ICH

Wer bin Ich?

Ich heiße Greta – was nicht schwer zu erraten ist, sofern Du das noch nicht wusstest – und bin 18 Jahre alt. Ich habe im Frühjahr 2021 mein Abitur erfolgreich absolviert und mache mich nun auf in die Welt. Fürs erste gehe ich ein Jahr lang nach Athen und was danach kommt? Wer weiß das schon?!

Nun folgen die typischen Steckbrief Antworten:

Ich wohne in der Nähe von Darmstadt, wo ich auch auf die Schule gegangen bin. Kaffee trinken, spazieren gehen, feiern gehen, tanzen und Freund*innen treffen, das alles hat sich in Darmstadt abgespielt. Auch meine Lieblingsaktivität, das Schwimmen, fand in einem darmstädter Verein statt. Ansonsten lese ich gerne ich meiner Freizeit, besonders gerne im Urlaub, gehe laufen und fahre viel Fahrrad. Am liebsten halte mich in der Nähe von Wasser auf, sei es das Meer, ein See, ein Fluss oder nur ein Schwimmbad. Weitere Themen, mit denen ich mich auseinandersetze, sind Nachhaltigkeit und Feminismus.

Ich bin ein ehrlicher, direkter und realistischer Mensch und sage immer meine Meinung, außer ich bin müde, dann ist mir fast alles egal. Ich bin neugierig, stur, leider ziemlich ungeduldig und ich lache sehr viel und manchmal auch sehr laut, besonders mit meiner Schwester. Außerdem bin ich ein absoluter Adrenalin-Junkie. Ich könnte jede Woche in einen Freizeitpark oder Wasserpark gehen, bin schon einmal Fallschirmgesprungen und will unbedingt noch Bungee-Jumping machen. Am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen – und fange damit mal in Griechenland an.

Das bin Ich – ein freiheitsliebender Mensch!