Botschaftsspiel

Botschaftsspiel

Eine meiner Lieblingsbeschäftigung in Hauptstädten ist es Botschaften zu zählen. Diese liegen nämlich in der ganzen Stadt verteilt und es macht mehr als Spaß sie zu entdecken.

Gerade jetzt in den Zeiten, wo man nicht überall hinreisen kann, lohnt es sich einmal die Länder selber zu besuchen.

Samstag – score 8

Sonntag – score 10

Dieser Artikel hat 1 Kommentar

  1. […] Arne zählt Botschaften, ich Autokennzeichen. Zum einen, da ich die meisten davon mittlerweile schon ganz stolz an Orte zurückverfolgen kann, die ich bereits besucht habe: RI, ZG, PU, GS, ZD, SI, ST, DU, MA, DE, KA, VZ, OS – so liest sich mein Kroatienaufenthalt in Kennzeichen. Und zu denen kann ich bald auch noch BJ, SK, SB, VU, DA, KV hinzufügen – gar nicht mal so schlecht für sechs Monate. […]

Zur Werkzeugleiste springen