Tere!

Schön, dass Du Dich auf meinen Blog verirrt hast!

Ich muss zugeben, dass dies mein erster Blog ist und ich eigentlich noch gar keinen wirklichen Plan habe, wie das alles funktioniert. Naja, wie sagt man so schön: „Probieren geht über studieren“?
Wie dem auch sei, ich lade Dich jedenfalls ganz herzlich dazu ein noch ein wenig hier zu verweilen und Dich auf meinem Blog umzusehen.

Für den Fall, dass Du mich noch nicht kennst, habe ich Dir hier ein paar Infos über mich zusammengestellt.
Ich heiße Anna, bin 18 Jahre alt, liebe Pferde, den Schwimmsport und die Musik. Außerdem bin ich extrem neugierig und liebe es auch neue Länder, Kulturen und Sitten kennenzulernen. Genau deshalb werde ich mich nun auch ein Jahr als kulturweit-Freiwillige in Tallinn aufhalten.

Mit Hilfe dieses Blogs möchte ich meine Erfahrungen und Erlebnisse mit Dir teilen, die ich dabei erleben werde.

Ich würde mich freuen Dich bald wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Über Anregungen, Fragen und Feedbacks bin ich ebenfalls immer dankbar.

Bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Liebe Grüße und bis bald, Anna