Heimat.Hafen.Rijeka

Tag 123 – Regatta

Ein Themenblock kommt selten allein: Nachdem ich gestern schon einmal angefangen hatte, habe ich gleich alle fehlenden Folgen fertig gemacht. Immerhin: Drei weitere Themenblöcke. Kurzer Schulterklopfer für mich selbst.

Den ersten, Studenplan-orientierten Block gibt es heute noch, die zwei anderen dann irgendwann die nächsten Wochen. Man muss das Wochenende die Arbeit schließlich auch mal ruhen lassen…

Also, bevor es endlich soweit ist, hier nochmal ein bisschen Futter für die Fische: Bleibt gesund und munter!

Lieblingssport_Sandkastenliebe
Lieblingsbrot_Bissfest
Lieblingsgetränk_Bier kann jeder
Lieblingsinnovation_Lasst mich durch - ich bin Patient
Lieblingsdokument_Die inneren Werte

Intro/Outro-Musik: Hope (2015) – GEMA freie Musik von https://audiohub.de

Die mobile Version verlassen
Zur Werkzeugleiste springen