Heimat.Hafen.Rijeka

Tag 23 – Unter Deck

Kann es sein, dass ich schon länger nichts mehr von meinem Podcast-Projekt erzählt habe? Tja, ihr habt mich ertappt. Allerdings heißt das nicht, dass ich den ganzen Tag faul in meiner Koje liege. Sondern, dass die Arbeit unter Deck weitergeht. So hatten Katharina und ich eben zum Beispiel ein Gespräch mit der Zentralstelle für das Ausschulwesen (ZfA). Gemeinsam haben wir das Konzept für die Website besprochen und wie das Ganze organisatorisch ablaufen soll. Also um zum Punkt zu kommen: Ohne Gegenwind oder (höchst unwahrscheinliche) Meutereien sind die ersten Folgen in etwa einem Monat online!

Ich jedenfalls kann es kaum erwarten mein Baby in voller Fahrt zu sehen! Oder um es mit den Möwen von „Findet Nemo“ zu sagen: Meins, meins, meins, meins!

Die mobile Version verlassen
Zur Werkzeugleiste springen