Ein Tag voll mit Kunst!

Heute war ein wirklich sehr schöner Tag. Sogar die Sonne hat geschienen! Darüber habe ich mich riesig gefreut, als ich mit Nadja und Walodia kurz vor 11 Uhr aus dem Haus und in Richtung Malkurs bin. Leider war dieser (nach Walodias Einschätzung) nicht in Laufentfernung und wir spät dran, so dass wir mit dem Auto gefahren sind. Der Kurs war wirklich toll. An sich sollten wir einfach nur ein Stillleben, erst skizieren und dann mit Ölfarben, auf eine Leinwand bringen, doch das hat ehrlich Spaß gemacht. Mir ist aufgefallen, dass ich das letzte Mal vor einem Jahr so richtig mit Farben und Leinwand gearbeitet habe und ich denke, ich werde nächste Woche wieder mit zu dem Kurs gehen! 4 Stunden lang waren wir dort beschäftigt und ihr findet die abfotografierten Endprodukte von Nadja, Walodia und mir unten.

Wieder Zuhause gab es Suppe zum Mittag (hier gibt es sehr oft verschiedenste Suppen und die sind bis jetzt immer echt lecker gewesen) und dann dachte ich eigentlich, dass noch etwas Zeit ist, als plötzlich Nina in mein Zimmer kam und meinte, das Ballet würde schon um 18 Uhr anfangen.

Knapp aber gut pünktlich waren wir im Opernhaus. Eigentlich wurde ich ja von der Direktorin eingeladen, mit ihr zusammen zu Romeo und Julia zu gehen. Doch diese konnte nicht und so sind Nina und Nadja sowie Mette, die auch eingeladen worden war, mit.

Das Ballet war wunderbar und vor allem die Kostüme!!!                                                         Am Ende sind dann alle tragisch gestorben, so wie es sich gehört.

Dieser Beitrag wurde unter »kulturweit« Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert