Über Weisheitszähne und Bilder an der Wand

15 10 2010

Es ist jetzt Freitagmorgen und ich sitze hier gemütlich im Bett und habe endlich mal Zeit, alle Mails zu beantworten und einen neuen Blogeintrag zu schreiben. Seit gestern bin ich um einen Weisheitszahn ärmer und ich dachte mir, dass es vielleicht keine schlechte Idee ist, einen Tag krank zu feiern. 😛 Eigentlich ist meine Backe fast gar nicht dick geworden (da hab ich wohl Glück gehabt) aber so richtig angenehm ist es auch nicht. 😉 Werde gleich mal etwas Joghurt oder kalten Kartoffelbrei essen und schauen, wie’s geht. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Gestern gab’s schon lecker Eis! 🙂 Wenn einem vom Arzt schon gesagt wird, man solle möglichst viel Eis essen, lässt man sich das wohl nicht zweimal sagen… 😀 Der könnte übrigens ziemlich gut englisch, so ein Glück! Sonst wär es wohl etwas schwieriger gewesen, alles zu verstehen… Die Assistentin konnte aber nur spanisch und so habe ich meine 10-Minuten-Einheit pro Tag auf jeden Fall geschafft. Eigentlich sollte mir der Zahn übrigens um halb 7 abends gezogen werden… Total komisch, fanden wir alle, aber man lässt sich ja auf alles sein. Naja, auf jeden Fall hat der Zahnarzt dann um halb 1 angerufen, ob ich auch shcon um halb 3 kommen könnte… Ich meine, warum nicht? 😀 Ganz und gar mexikanisch sind wir dann hier auch um 5 vor halb los gefahren, um 25 Minuten zu spät zu kommen, aber das macht irgendwie keinem was… Nach ner halben Stunde war dann auch alles geschafft und Nicole und Kristina haben mich netterweise abgeholt. 🙂

Jetzt werde ich mich erstmal mit den Dr.Walter-Unterlagen beschäftigen und ich hoffe natürlich, dass der Herr (Moni war sich schließlich sicher, dass zum Vorbereitungsseminar auf jeden Fall ein Herr Dr. Walter kommen wird) keine Probleme macht und ich möglichst viel erstattet kriege.

Mama, hast du wirklich gefragt, ob wir auch arbeiten und nicht nur Urlaub machen? Ich bin entsetzt… Die Bibliothek ist mittlerweile fertig (also das Bild an der Wand) und jetzt müssen wir noch alle Bücher bekleben (die sind nach leicht, mittel und schwer und nach deutsch, spanisch und englisch sortiert), uns um den Teppich und die Gardinen kümmern, ein neues (wohl eher altes) Regal reinstellen und dann alle Bücher wieder einräumen. Wir haben auch geplant mit einer ersten Klasse bunter Handabdrücke als Projekt an die Wand zu machen. Das nehmen wir wohl aber erst nächste oder übernächste Woche in Angriff. Müssen erstmal Maestra Maria fragen, ob sie das mit ihren Kindern machen würde.

So, jetzt noch zum Beweis ein Foto:


Actions

Informationen

2 Antworten

18 10 2010
Anne

Hi Lisa,
gut das du so wenig Probleme nach dem Zahnziehen hattest, (man muss auch mal Glück haben). das Bild ist euch super gelungen, aber ich lag ja voll daneben mit meinen Vorstellungen von einem kleinen Bären, aber das Bild war ja auch noch nicht fertig.
Alles Liebe
Anne

16 10 2010
doro & detlef

Hi Lisa, du Weisheitszahn-Geschädigte,
ich nehme alles zurück, ihr arbeitet tatsächlich -und das sogar sehr erfolgreich! Das Bild ist wirklich gut geworden. Vieleicht könntest zu ja später mal in unserem Arbeitszimmer aktiv werden?
Über Dr. Walter sollten wir uns noch einmal kurz unterhalten, vieleicht können wir deine Belege ja auch Weihnachten mit zurück nehmen.
Bitte bestelle Kristina und Nicole ganz viele Grüße von uns, schön dass du so liebevolle Zuwendung von ihnen bekommst.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder das mexikanische Essen genießen kannst.
Ich umarme dich ganz feste!!!
Hab dich sehr lieb:-)
Mama




Zur Werkzeugleiste springen