Schon dabei?

Schon dabei ?

Damit du dich in Zukunft noch besser mit anderen kulturweit-Alumni vernetzen, alte Bekanntschaften aufleben und neue machen kannst, laden wir dich in unseren brandneuen Coworking-Space ein. đź‘«
Dort erfährst du in Bibliothek, Pinnwand und kulturweit-Karte alles, um selbst Projekte zu gestalten, bei unseren Weiterbildungen dabei zu sein oder die passende Couch für deine nächste Reise zu finden.
 

Folge dem Link in der letzen Mail von uns, um nur noch HEUTE dein Profil im Coworking-Space anzulegen.

Deinen Account kannst du jederzeit selbst wieder löschen.
 
Den kulturweit-Coworking-Space erreichst du 24/7 auf
👉 https://coworking.kulturweit.de
 
Denn du weiĂźt ja: kulturweit endet nicht mit dem Freiwilligendienst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.