Verspäteter Reisebericht

Leider bin ich ewig nicht dazu gekommen, die Bilder von meiner Küstenreise, von der ich schon ewig wieder zurück bin zu veröffentlichen…

Inzwischen hat der Schulalltag längst schon wieder angefangen und meine Zeit hier neigt sich sogar langsam dem Ende zu.

Trotzdem hier ein kleiner Rückblick :

Im Anschluss an die Seminare von PASCH und Kulturweit reiste ich im Dezember noch mit ein paar weiteren Freiwilligen ein bisschen an der Karibikküste Kolumbiens entlang.

Das ganze Erlebte hier aufzuführen, würde aber leider den Rahmen sprengen, deswegen gibt es ausführliche Berichte wenn ich zurück in Deutschland bin! Hier aber einige Bildeindrücke von meiner Küstentour:

Santa Marta

Parque Tayrona

Parque Tayrona

Kakao-Tour in Minca

Sonnenuntergang in Minca

Isla de San Andres

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.