Die ersten Ausflüge in der Umgebung

Blick auf Medellín vom Hügel „El Volador“

Morgen bricht meine 4. (Schul-)Woche hier in Medellín an und neben dem Schulalltag am Vormittag, habe ich auch schon ein paar Nachmittags- und Wochenend-Ausflüge unternommen, wie zum Beispiel eine kleine Wanderung auf den Hügel/kleinen Berg           „El Volador“.

Hier ein paar Eindrücke meiner weiteren Ausflüge 🙂

Jardín Botánico de Medellín                               (Der Botanischer Garten von Medellín)

An einem sonnigen Nachmittag ging es in den Botanischen Garten in Medellín, wo man viele Pflanzen, sowie ein paar Vögel und Leguane sehen konnte.

Graffiti-Tour durch Comuna 13

Die Graffiti-Tour durch die Comuna 13 war ein richtig tolles Erlebnis! Der Guide hat viel über die Geschichte der Comuna und der sich dort an den Mauern befindenden Graffitis erzählt. War sehr spannend und lohnenswert!

Comuna 13

Tour durch Moravia

Ein Gedanke zu „Die ersten Ausflüge in der Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.