Nur mal so
Gestern war hier was los, dass muss ich direkt weiterleiten an euch. Also ich wusste ja das Afrikaner eher schnell sind im Freundschaften schließen auch wenn sie in allem anderen die afrikanische Pünktlichkeit an den Tag legen.(Mittlerweile werde ich bei ne halben Stunde Verspätung nicht mehr nervös.) Aber das…
Also ich sollte gestern ein paar Sachen beim Drucker erledigen und bin also los gezogen. Beim ersten Drucker sah ich erstmal wieviele Dinge man in einen Laden packen kann der maximal 6m² groß war. Und ich hatte auch noch Platz drinnen. Nachdem ich dann den gedruckten Flyer gesehen hatte und nach Absprache Veränderungen vornehmen sollte wurde ich von der Multitaskingfähigkeit der Frau überrascht. Während sie mir zuhört bearbeitet sie einfach am PC ein anderes Dokument und ich musst 15min dann auf meins warten. Nachdem das dann geschafft war gings weiter zum nächsten Drucker und da passierte das eigentliche was ich euch erzählen wollte.
Ich rief also beim Taxifahrer an den mir Katharina (Mitarbeiterin im GI) empfohlen hatte.Da der keine Zeit hatte schickte er mir einen anderen Fahrer und nachdem ich dann einstieg fuhr der auch schon los. Dachte mir solange nichts dabei bis ich wieder vor dem Gothe Institut stand und etwas verwirrt war, da ich dem Taxifahrer am Telefon gesagt hatte das ich zunächst noch wo anders hin muss. Nachdem ich dem Fahrer das dann auch sagte schaute er mich verwirrt an fuhr aber los. Komisch war halt das er nicht so wirkte als ob er wüsste wo ich hin will. Da ich noch nie bei dem anderen Drucker war wusste ich es auch nicht udn kannte nur den Namen. Es stellte sich dann auch raus, dass er keine Ahnung hatte wo wir hin mussten. Nach mehrmaligem Bitten rief er dann seinen Chef an und fand die richtige Addresse raus. Auf der Rückfahrt kams dann…Leut es war so witzig. Wir sitzt also in diesm Auto und nun muss ich euch den Dialog schreiben.
ER: „und wie heißt du?“
Ich: „Susanne.“
ER: „ah und wo kommst du her?“
Ich: „Aus Deutschland“
ER: “ Bist du verheiratet?“
Ich: „Nein, dafür bin ich wohl etwas zu jung.“
Er: „Wie alt biste den?“
Ich: „22“
ER: „also ich bin 24. DAs passt doch. Kann ich deine Eltern kennenlernen?“
Ja da schaute ich nicht schlecht. Als er dann noch auf die Idee kam zusammen zuziehen und er wäre ja schon 24 und Familie wäre doch schön konnte ich fast vor lachen nicht mehr an mcih halten. Ich meine wir kannten uns evt 10 Minuten wovon wir 6 Minuten über den Weg diskutiert haben. Ja die sind hier schneller, aber das ist den Mädels die ich hier kennengelernt habe auch schon passiert. Es ist einfach witzig wie die Dialoge hier verlaufen. Der dritte oder vierte Satz ist auch meistens „Du glaubst doch an Gott…oder????“
So das wars erstmal, der nächste Bericht folgt dann erst am Dienstag, da ich am Wochenende auf Safari gehe und erst am Montag Abend wieder komme. Bis dahin
xoxo Susi
Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed abonieren. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.
Deine Bilder erinnern mich doch sehr an die Dom.Rep., was z.B. Dein Heim betrifft, den Bus oder die Bauarbeiten und auch die Anmache, hihi. Wir hatten nur keine Elefanten.
😀
soweit sind wir bei den Verhandlungen nicht gekommen 😉
Hallo Susi
Wieviel Kühe sind geboten worden??? Lach mal wieder!!
Paps
witzig
ich sehs schon, du kommst nich allein nach hause 😛
Na ausgelacht habe ich den ja nicht und habe auch echt erst als ich aus dem Taxi raus war richtig gelacht. Als der dabei war habe ich mehr gegrinst und der fand das halt auch glaube ich nett denke ich, der hat mich nämlich dann auch angestrahlt.
Gut das die alle so nett und freundlich bleiben wenn man sie auslacht.
ja fand ich auch 😀
genial 😀 ^^