Philipps Homezone

Unsere Homezone ist die coolste, weil…
… wir Dr. Phil haben

Die einprägsamsten Momente waren…
… – stundenlanges Warten am Hbf Werbelleinsee
… – das Gruselhaus im Wald
… – der einzigartige, einmalige und perfekt geplante Werbellin ADVENTURE TRAIL!

Am meisten haben wir gelacht, als
… Jana uns auf authentische Weise ihre Welt erklärte (Zitat: „Wenn ich will, dann will ich“).

Unser Trainer ist…
… Dr. Phil

 

Projekt: The ( absolute super duper amazing) Werbellin ADVENTURE Trail

Abenteuerlich war’s! Wir hatten Pech mit dem Wetter, obwohl eher Glück würde ich sagen, das Unwetter machte es erst Recht zum Erlebnis! Um Punkt 19 Uhr, zu Beginn des Abenteuertrips, begann es zu regnen. Doch wir ließen uns nicht entmutigen. Fünf (?) tapfere Teams wurden gebildet. Es galt große Herausforderungen zu bestehen, dabei wiesen uns weiße Ballons, gekennzeichnet mit unserem Teamsymbol den Weg durchs Geäst. Bei strömenden Regen liefen wir blind und barfuß durchs Laub, lösten in einer alten Ruine in einzigartiger Atmosphäre Knobelaufgaben, schafften es bei 8-10 Füßen an der Zahl nur einen zu benutzen! Und zur Belohnung gab es ein wunderbares Lagerfeuer mit Siegerbier für die Gewinner und Stockbrot und Marshmellows für alle!! Schön war’s!!

Der super Film folgt!!